Adresse: Kieler Chaussee 57, 24214 Gettorf

Telefon: +49 (0) 4346 369751

Die Praxis für vitalistische amerikanische Chiropraktik

- seit über 25 Jahren in Gettorf -

Chronische Schmerzen in Rücken, Kopf und Nacken?
Dadurch eine hohe physische sowie mentale Belastung, die Dir Deine Lebensqualität erheblich mindert?
Ohne dass Ärzte und Therapeuten Dir bislang helfen konnten? Damit ist nicht zu spaßen: Sehr häufig führen diese Schmerzen auch zu Belastungen im Alltag – erschweren den Schlaf und führen zu ständiger Müdigkeit und Erschöpfung.
Das dauerhafte Leiden führt zu Verzweiflung
und einem Gefühl der Ausweglosigkeit.

Werde schmerzfrei und erhöhe so Deine Lebensqualität. Wir helfen Dir dabei, beweglicher zu werden.

Ist es Dein Ziel, Deine Symptome zu reduzieren?

Dann vereinbare jetzt hier Deinen Termin

Nimm Deine Probleme jetzt in die eigenen Hände:
Mit unserer speziellen Form der amerikanischen Chiropraktik bieten wir Dir eine ganzheitliche und natürliche Lösung gegen chronische Schmerzen:
– gründliche Analysen
– individualisierte Behandlungsabläufe
So können wir die Ursachen Deiner Symptome identifizieren, gezielt behandeln und schließlich auch Deine Symptome lindern,
Deine Beweglichkeit verbessern und Deine Lebensqualität
deutlich steigern.

Unser Konzept

Unsere Behandlungspläne sind maßgeschneidert auf Deine spezifischen Bedürfnisse abgestimmt. Beginnend mit einer gründlichen Analyse und Diagnose, um die Ursachen zu identifizieren.

Wir setzen auf modernste Techniken, um Deine Wirbelsäule präzise zu justieren. Im Fokus: Die Wiederherstellung der natürlichen Körper-Ausrichtung und die Minimierung der Belastung des Nervensystems.

Unsere Behandlungen umfassen zudem gezielte übungen und Empfehlungen mit denen Du Deinen gesamten Körper gesund und fit hältst. Auf Wunsch stellen wir für Dich auch individuelle Pläne mit Dehn- und Kräftigungsübungen auf, die Dir tagtäglich dabei helfen, gesund zu leben.

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich kontinuierlich fortbilden. Alle bei uns nehmen sich die notwendige Zeit für Dich, damit Du die bestmögliche Behandlung bei uns erfährst.

Neben zeitnaher Schmerz-Linderung setzen wir vor allem auf regelmäßige Justierungen und individuelle Betreuung. So werden wir Deine Schmerzen nachhaltig reduzieren und
Deine Lebensqualität erhöhen.

Die positiven Effekte von Chiropraktik

Weniger Schmerzen
Mehr Wohlbefinden
Bessere Beweglichkeit
Weniger Medikamente
Erholsamerer und revitalisierender Schlaf
Vermehrte Leistungsfähigkeit
Höhere Lebensqualität
Größere Belastbarkeit
Mehr Energie

Was passiert nach Deinem ersten Termin?

Wir nehmen uns viel Zeit für Dich. Im Zentrum stehen dabei Deine Krankengeschichte und Deine gesundheitlichen Probleme – sowie Deine persönlichen Gesundheitsziele.

Wir ermitteln Deine Körperstatik, Deine Körperhaltung sowie Dein Gleichgewicht. Anschließend analysieren wir die Funktion Deiner Wirbelsäule und Deines Nervensystems mit Hilfe des Insight Millennium Wirbelsäulenscans.

Es folgt die Auswertung Deiner Untersuchungsergebnisse. Und – falls wir Dir helfen können – erstellen wir für Dich einen individuellen Behandlungsplan und eine Strategie, mit denen wir Deine Ziele optimal erreichen. Abschließend führen wir eine Haltereflexlösung durch, um zu überprüfen, wie Dein Körper auf unsere Impulse reagiert.

Im weiteren Behandlungsverlauf führen wir zumeist diverse Justierungen durch. Zudem erfassen wir den Verlauf und die Fortschritte. So sind wir in der Lage, den Weg zur Heilung zu gestalten.

Ist es Dein Ziel, Deine Symptome zu reduzieren?

Dann vereinbare jetzt hier Deinen Termin

Befreie Dich von Deinen Schmerzen! So einfach geht es:

Buche Dir jetzt ganz bequem online Deinen Ersttermin zu Deiner Wunschzeit. Wenn Du Deinen Termin lieber telefonisch vereinbaren möchtest, dann ruf uns einfach an: 04346 369751. Bitte drucke und fülle vorab Deinen Anamnesebogen aus und sieh dir vor Deinem Termin auch unser Einführungsvideo an.

Du findest uns ganz einfach – mitten in Gettorf. Verkehrsgünstig gelegen und mit ausreichend Parkmöglichkeiten ausgestattet.

Ganz gleich, was Du bisher alles in Warte- und Behandlungsräumen erlebt hast – bei uns wird Dir geholfen: einfühlsam, analysierend, kompetent und individuell zielführend.

Finde zurück zu Deiner Gesundheit – am besten Schritt für Schritt! Wir begleiten und unterstützen Dich auf Deinem Weg! Vereinbare noch heute einen Termin und beginne Deinen Weg zu einem schmerzfreien, aktiven und erfüllteren Leben.

Wir stehen als Spezialisten für vitalistische amerikanische Chiropraktik an Deiner Seite, damit Du Deine Gesundheitsziele erreichst und Deine Beschwerden dauerhaft linderst.

Du hast genug von

- quälenden Schmerzen

- ergebnislosen Therapien

und

- unwirksamen Medikamenten?

Dann vereinbare jetzt hier Deinen Termin

Das sagen unsere Patienten auf Google:

"Ich bin mit etlichen körperlichen Beschwerden zu Herrn Löptien und seinem Team in Behandlung gekommen.
Ich war am Anfang skeptisch was aber nach dem Einführungsgespräch sehr schnell verflogen war. Es hörte sich alles sehr schlüssig an.
Nun nach der Überlegung Geld in die Hand zu nehmen und etwas für meine Gesundheit zu tun kann ich nur sagen....bestens..allerbestens investiert.
Herr Löptien hat mich darauf hingewiesen, dass dies alles nicht von heute auf morgen verschwindet was sich über Jahre aufgebaut hat. Nach nun nicht allzu langer Zeit sind fast alle meine Beschwerden verschwunden oder haben sich deutlich verbessert.
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen dass das Team überausfreundlich und kompetent ist.
Vielen Dank an alle."

Dominique Wenzkus

"Auf Empfehlung meiner Nichte bin ich bei Lars Löptien und seinem zauberhaften Team gelandet.
Ich hatte bereits seit 4 Wochen eine akute Blockade im HWS-Bereich, keine Chance auf einen zeitnahen Facharzttermin und meine Physiotherapeutin konnte diese Blockade auch nicht dauerhaft lösen.
Bei Chiropraktik Nord wurde ich sehr herzlich aufgenommen, gründlich untersucht & allumfänglich über sämtliche bevorstehenden Behandlungen aufgeklärt. Schon nach der 1. Justierung spürte ich eine sofortige Besserung.
Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten in Behandlung und habe meine Beweglichkeit im HWS- und Lendenwirbelbereich weiter steigern können. Es fühlt sich sehr befreiend an, sich wieder uneingeschränkt bewegen zu können.
Gäbe es die Möglichkeit, 10 Sterne zu vergeben, ich würde es tun! Toller Praktor, tolles Team, helle und moderne Praxis. Das Terminmanagement klappt hervorragend! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"

Kati Muxfeldt

"Nach langer Leidensgeschichte habe ich hier endlich jemand gefunden, der meine Rückenprobleme dauerhaft beheben konnte. Ich kann Herrn Löptien nur wärmstens weiterempfehlen. Meine Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindelanfälle haben sich seit seiner Behandlung stetig verbessert und sind im Grunde verschwunden. Ich habe eine neue Lebensqualität gewonnen. Dazu kommt die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die in der Praxis herrschen. Uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank dafür!"

Roland Schneider